VCÖ-MobilitätsPreis - GEsamtsieg und Kategoriesieger 2021

... und es wird noch besser!
carsharing Österreich wurde am 24.09.2021 von Ministerin Leonore Gewessler mit dem 30. VCÖ Mobilitätspreis ausgezeichnet - wir wurden als Kategoriesieger als auch als Gesamtsieger ausgezeichnet!!

Wir bedanken uns sehr herzlich beim VCÖ und nehmen diese Auszeichnung sehr ernst - wir werden unseren Beitrag zur Mobilitätswende leisten!

VCÖ - Mobilität mit Zukunft/APA-Fotoservice/Hautzinger


VCÖ-MobilitätsPreis Niederösterreich 2021

carsharing Österreich darf sich über eine großartige Auszeichnung freuen - wir erhielten am 16.09.2021 den VCÖ Mobilitätspreis vom Land Niederösterreich!!

Besonders hervorgehoben wurde, dass unsere Plattform carsharing Österreich die Vernetzung unter den carsharing-Betrieben forciert und darüberhinaus auch die Intermodalität verfolgen möchte.


Pressetermin mit Klimafonds

Erster öffentlicher Auftritt der Mitgliedsbetriebe von carsharing Österreich gemeinsam mit dem Klimafonds in Velden am Wörthersee.

Credit: Klima- und Energiefonds/APA-Fotoservice/Raunig, Fotograf/in: Daniel Raunig

Wienerstraße 9 / 3133 Traismauer / hello@carsharing-oesterreich.at